Über uns

Wir sind Oli & Mel und hatten schon länger den Traum gemeinsam Produkte zu designen, zu entwickeln und auf den Markt zu bringen, um Menschen glücklich(er) zu machen und sind sehr dankbar dafür, dass wir diesen Traum jetzt leben können. Unter unserm im Juli 2017 gegründeten Brand Hosenschnecke kreieren wir sexy Lifestyle-Produkte, die offen, spielerisch, druckfrei und humorvoll mit Thema Sexualität umgehen.

Stadt-Land-Sex, der Spieleklassiker Stadt-Land-Fluss in einer versexten Version nur für Erwachsene, ist unser erstes Produkt-Bebi unter unserem neu gegründeten Private Label Hosenschnecke, in das wir sehr, sehr viel Herzblut gesteckt haben.

Unser zweites Produktbebi, die Gutscheinkarte „Nimm mich, wie du’s brauchst“ ist in 3 Varianten verfügbar. Es ist die perfekte Geschenk-Idee für frisch Verliebte, für immer noch Verliebte, für frisch Verheiratete, zum Hochzeitstag, zum Valentinstag, zum Geburtstag oder just for fun: Einfach abreissen und einlösen… Optional kann man bei einer Variante die Abreissfelder nach den eigenen Vorlieben gestalten und für den besonderen Überraschungseffekt mit Rubbelstickern bekleben.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dabei unterstützt, unseren Bebis das Laufen beizubringen und sie Großzuziehen.

Wenn sich unsere ersten Produkt-Bebis gut entwickeln, werden wir garantiert weitere wunderschöne Bebis für euch machen.;)